Baltic Bulls Kennel since 2000

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Unsere Katzen

Shinya
Shinya ist unser Kater, der sich aber eher für einen Hund hält. Er wurde am 01. September 2009 in einem hohlen Baum hinter unserem Haus geboren. Meine Kinder haben ihn jämmerlich schreiend dort gefunden, da war er einen Tag alt. Ich habe ihn dann mit der Flasche großgezogen und er dankt es mir, indem er mich von seinen nachfolgenden beschriebenen Aktionen ausnimmt. Er raubt einem meistens den letzten Nerv und gegenüber den anderen hier lebenden Geschöpfen ist er ein rechter Kampfkater, der es gerne auf Füße und den Rest des Körpers abgesehen hat. Dabei fühlt er sich natürlich total im Recht und ist stolz auf seine Erfolge.



Kitty
Ende September/Anfang Oktober 2011 fand uns Kitty. Sie lief unseren Kindern bis zu unserem Haus nach und ging nicht mehr. Da sie im ganzen Ort keiner vermisste, blieb sie. Sie ist ein echtes Herzchen, lieb, schmusig und einfach nur süß.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü